Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Switch to english language
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]
SoSe 2025

Forschungskolloquium: Markenführung - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Seminar SWS 4
Veranstaltungsnummer 420150001 Max. Teilnehmer/-innen
Semester SoSe 2025 Zugeordnetes Modul
Erwartete Teilnehmer/-innen
Rhythmus
Hyperlink  
Sprache deutsch
Termine Gruppe: [unbenannt]
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Lehrperson Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
Do. 13:30 bis 16:45 wöch. von 17.04.2025  Albrecht-Dürer-Straße 2 - Gelber Saal      
Gruppe [unbenannt]:
 
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Rattanakorn, Rath
Studiengänge
Abschluss Studiengang Semester Leistungspunkte
M. A. Medienmanagement (M.A.), PV 18 - 6
M. A. Medienmanagement (M.A.), PV 2023 - 6
Zuordnung zu Einrichtungen
Fachbereich Medienmanagement
Marketing und Medien
Fakultät Medien
Inhalt
Beschreibung

Das Forschungskolloquium dient dazu, ausgewählte Inhalte aus dem Bereich Markenführung und Medienmarken weiter zu vertiefen, kritisch zu reflektieren und in einer wissenschaftlichen (empirischen) Projektarbeit aufzuarbeiten.

 

Leistungsnachweis

Die Veranstaltungsnote wird über eine Präsentation (20%) und die Projektarbeit (80%) ermittelt.

Zielgruppe

Medienmanagement (M.A.), 2. Fachsemester


Strukturbaum
Die Veranstaltung wurde 2 mal im Vorlesungsverzeichnis SoSe 2025 gefunden:
Marketing und Medien  - - - 1
Marketing und Medien  - - - 2

BISON-Portal Startseite   Zurück Kontakt/Impressum Datenschutz