Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Switch to english language
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]
SoSe 2024

Info zur Überschrift : Sprachenzentrum

Hinweis :

Das Kursangebot des Sprachenzentrums für das Sommersemester ist derzeit noch in Bearbeitung, wird aber in Kürze verfügbar sein. Es steht allen Studierenden und MitarbeiterInnen der Bauhaus-Universität Weimar und der Hochschule für Musik 'Franz Liszt' offen.

 

Für Studierende und MitarbeiterInnen ist die Einschreibung ausschließlich online über die Internetseiten des Sprachenzentrums (www.uni-weimar.de/sz) in StudIP möglich. Dort finden Sie Informationen zu den einzelnen Kursen und zur Bezahlung der Kurse.

 

BITTE BEACHTEN:

* Die EINSCHREIBUNG und Bezahlung der Kurse findet vom 4.4.2023 – 17.4.2023 statt. Die Einschreibung wird jedoch erst verbindlich, nachdem die Kursgebühr fristgerecht auf dem angegebenen Konto eingegangen ist.

* KURSBEGINN ist ab Montag, dem 024.4.2023.

 

Einrichtungen SZ Sprachenzentrum


BISON-Portal Startseite   Zurück Kontakt/Impressum Datenschutz